Tattoo wunsch.

Veröffentlicht auf von sarahcercins

Ich habe mir seit langem ein Tattoo gewünscht, und würde es auch kriegen. Ich habe ingesamt 3 Piercings, eins in der Zunge, eins am Bauchnabel, und ich " Hatte " eins an der oberlippe, aber die Kugel ist mir irgentwie rausgefallen, und jetzt habe ich auch den Stab verloren. Und nun will ich mir ein Tattoo stechen lassen. Aber dieses Tattoo was ich haben will, hat Nachteile. Wenn ich einmal schwanger bin, kann das Tattoo reißen, und sieht nicht mehr Schön aus. Also habe ich mir was anderes überlegt. Ich würde mir an der Leiste " per sempre " stechen lassen. Übersetzung " für immer " Italinienisch. Aber ich möchte auch gerne mir am Handgelenk " Geschwisterliebe " stechen lassen. Ich lieeeeebe meine beiden Geschwister. Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben

saraaaah

179470.jpgGJHZJ.jpg
mein erster Tattoo wunsch.                       Zuuuuungenpiercing :))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich finde die idee mit dem wort geschwisterliebe am handgelenk richtig gut!!!<br /> wenn du noch ein paar ideen haben willst, guck dir die seite mal an: http://inklover.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten