ein großes sorry :x

Veröffentlicht auf von sarahcercins

Guten Abend meine Lieben


Es tut mir so leid das ich eine ganze weile nicht geblogt habe :x aber wir hatten in den letzen Wochen totalen stress, und mussten erstmal alles Klären. Aber jetzt nehme ich mir wieder die Zeit für euch. Also als erstes mal mein Blog wird kein Normaler Blog, sondern ein Ganz normaler Blog, wo ich schreibe was ich heute mache, oder was mit passiert ist, oder auch mal tipps und tricks :) - Ich kann jetzt erstmal für paar Tage wieder bloggen, aber danach nicht mehr, weil wir wieder umziehen. Wir sind vor nem Halben jahr umgezogen, und wollen uns erweitern, wir haben eine wunderschöne Wohnung gesehen, und sie ist direkt über meine Mama's arbeit :) Besser geht es nicht. Eigentlich ist es ein Haus, bloß mit Flur, aber wir wohnen da Komplett alleine drinne, und meine Schwester und Ich müssen uns eine eigene Etage leilen, halb so wild, besser als alle zusammen :) also kann ich dann erstmal wieder nicht Bloggen ! Jetzt stelle ich noch das abschlusskleid meiner Schwester rein, und schreibe noch was darüber :))

52651578418 küsse :*

 

saraaaah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post